Schlau Sparen mit Cashbackaktionen und Coupons

Green Label - Der Wöchentliche Ausverkauf bei Rossmann

Bei der Drogeriekette Rossmann gibt es jeden Mittwoch die Chance zusätzlich zu sparen und ein paar Last Minute Schnäppchen in den Regalen zu finden.
Hier geht es zum Artikel

Was kann man mit Angeboten, Cashback und Couponing tatsächlich in einem Jahr Sparen?

Die einen sagen, die Rabattjagd würde nichts bringen und wiederum andere schwören drauf.

Doch was können ein 1-Personen-Haushalt und ein Ehepaar tatsächlich in Zahlen ausgedrückt in einem Jahr durch Cashback und Couponing im Laufe eines Jahres einsparen?
Hier geht es zum Artikel

Crashkurs Couponing - Warum es genau jetzt Sinn Macht mit Couponing & Cashback anzufangen

Wie funktionieren Cashback und Couponing?
Für wen ist es geeignet? Was muss man beachten?
Und kann es wirklich jeder lernen und davon profitieren?
Hier geht es zum Artikel

Kassensturz - der einfachste Weg seine Ausgaben 365 Tage im Jahr kompakt im Blick zu behalten

Die Lösung, um seine Finanzen 365 Tage im Jahr im Blick zu behalten, ist tatsächlich denkbar einfach und passt auf ein einziges Blatt Papier.
Hier geht es zum Artikel

The Truth about Couponing in the United States

In einem Gastbeitrag erzählt meine Freundin Lauren aus Pennsylvania, wie sie beim Einkaufen in den USA Coupons einsetzt und was sich in ihren Augen mehr und was weniger lohnt.
Hier geht es zum Artikel

Warum die Show "Couponing Extreme" kein VOrbild für echtes Couponing ist

Was weißt du eigentlich über Couponing? Wo es herkommt? Wie es funktioniert?
Als Antwort auf diese Fragen verweisen die meisten, die man fragt, auf die amerikanische Realitydoko  "Couponing Extreme".
Doch die hat nicht wirklich viel mit echtem Couponing zu tun.
Hier geht es zum Artikel