Herzlich Willkommen bei Schnäppchengestöber

 

 

 

Nach ganz tollen und lehrreichen 2,5 Jahren hat sich etwas auf diesem Blog verändern.
Aus abagfullofbeauty.de wird mit dem heutigen Tag die Seite schnäppchengestöber.de.

Doch was hat sich außer dem Namen noch geändert?
Heißt das, es wird jetzt auf dieser Seite einen völlig anderen Content geben?
Geht das alles nicht an meinen Lesern vorbei?

Erstaunlicherweise haben mich genau meine Leser - also ihr - und die Artikel, die am häufigsten von euch auf dem Blog gelesen werden, dazu inspiriert, diese Veränderung zu wagen.

Angefangen bei den
- Adventskalenderunboxings,
- über den großen Aboboxen-Vergleich,
- bishin zu den Testberichten über Influencerbrands, Shoppingclubs

und obwohl es einer meiner ersten Artikel 2019 war,
auch der Blogbeitrag "Couponing, Angebote und Cashback - Hamstern als Hobby".

All diese Blogbeiträge werden von ganz vielen von euch regelmäßig gelesen, ich bekomme Nachrichten und Anfragen, wann ich wieder Aboboxen teste, ob ich eigene Kauferfahrungen mit bestimmten Shops habe, welche Tipps ich für neue Sparfüchse habe und vieles mehr aus diesem Bereich.

Genau diese Art von Themen und Artikeln wird es auch in Zukunft auf diesem Blog geben, nur eben viel viel mehr davon.


Ich habe mich namentlich und inhaltlich deshalb von den Themen Make-up, Skincare und Lifestyle getrennt.

Die Gründe hierfür sind unter anderem der Zeitaufwand im Beautybereich. 
Um die Artikel vorzubereiten (mit Produktbeschaffung, Testphase, Rücksprache mit Pharmazeuten, Fotodokumentation und Bericht) vergehen oft Monate, in denen ich den Blog fast brach liegen lasse, da ich keine 0815-Lückenfüller-Posts machen, sondern wirklich guten Content bieten möchte.

Ich bin eine "freie" Bloggerin, die keine bezahlten Kooperationen oder Ähnliches macht und deshalb musste ich schon immer gut mit meinem Budget kalkulieren und eine versierte Schnäppchenjägerin sein - warum also nicht all diese Erfahrungen aus den letzten Jahren nehmen und sie mit euch teilen?

Ab heute, Montag den 07.06.2021., geht es also mit schnäppchengestöber.de richtig los.
Dieser Blog wird aber bis Jahresende weiterhin unter beiden Domains erreichbar sein.

Ich freue mich, wenn ihr in den nächsten Tagen und Wochn hier vorbeischaut und dem verbesserten Content eine Chance gebt.


Alles Liebe,

 

Eure Manuela