Der Penny Adventskalender 2019

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Kalender aus dem Supermarkt vorstellen.

Seit Montag ist er wieder offiziell erhältlich, aber in manchen Märkten stand er auch schon am vergangenen Samstag im Regal - die Rede ist vom Penny Adventskalender.

 

Verkauft wird er regulär für 11,99€ und beinhaltet dieses Jahr Produkte im Wert von über 28,00€.

Das unboxing des Penny Adventskalenders 2019

Aber was verbirgt sich hinter den 24 Türchen und warum ist dieser Kalender jedes Jahr so extrem schnell ausverkauft?

 

Die Antwort ist relativ simpel: Wer sich diesen Adventskalender kauft, muss sich für seine Familie die nächsten 12 Monate keine Gedanken über Hygieneartikel für Wochenendausflüge, Flug-, Bus- und Bahnreisen mehr machen.

Der Penny Kalender beinhaltet nur Hygieneartikel von bekannten Marken,wie Nivea, Dr. Best, Elmex, Axe, Tetesept, Schwarzkopf uvm. für Sie und Ihn:

 

Türchen 1

 

Türchen 2

 

Türchen 3

 

Türchen 4

 

Türchen 5

 

Türchen 6

 

Türchen 7

 

Türchen 8

 

Türchen 9

 

Türchen 10

 

Türchen 11

 

Türchen 12

 

Türchen 13

 

Türchen 14

 

Türchen 15

 

Türchen 16

 

Türchen 17

 

Türchen 18

 

Türchen 19

 

Türchen 20

 

Türchen 21

 

Türchen 22

 

Türchen 23

 

Türchen 24


Hinter den 24 Türchen verstecken sich also  Zahnpasta, Duschgel, Deodorant, Shampoo, Conditioner, Rasierer, Cremes und Co. in beliebten Reisegrößen bis 95ml und selbstverständlich ist auch noch eine Zahnbürste mit dabei.

Mein Fazit zum Penny Adventskalender

Um den Kalender fair bewerten zu können stellt sich eine zentrale Frage:

Warum das ganze Zeug jetzt und auch noch in Form eines Adventskalenders anschaffen und nicht vor den Reisen ganz nach Bedarf in der Drogerie kaufen?

Die Antwort ist simpel: Rechnet man es aus, ist der Penny Adventskalender um Längen billiger und dank der sehr gut durchdachten Produktauswahl auch für jedermann zu gebrauchen.

Großes Plus: Selbst an Allergiker und Menschen mit Zahnproblemen viefältigster Art wurde gedacht. Außerdem sind auch Luxusprobegrößen neu erschienenee Produkte enthalten.

Mein Fazit: Ein extrem praktischer Kalender für die ganze Familie und daher volle 5 Sterne.